volitare.ch


Direkt zum Seiteninhalt

04.02.2010 "Kein guter Tag"

Bildergalerie > Bilder von LSZH - Flughafen Zürich



Nein, der Donnerstag 04. Februar 2010 war wahrlich kein guter Tag. Es war der einzige Tag in unseren Ferien, für welchen etwas schönes Wetter angekündigt war. Im Mittelland vereinzelt etwas Nebel der sich im Verlauf des Vormittags auflöst, ansonsten sonnig. Gegen Abend zunehmende Bewölkung aus Westen, was und aber nicht störte. Als wir uns nach Zürich aufmachten, drückte die Sonne schon sehr durch den Nebel. Unterwegs zeigte sich die Sonne ohne Einschränkungen bis kurz vor dem Flughafen Zürich. In Oberglatt angekommen, war von der Sonne nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen. Nebel soweit das Auge reicht und das waren maximal zwei Autolängen. Auf dem Parkplatz in Oberglatt war dann die grosse Frage, wie weiter. Man konnte die landenden Flugzeuge zwar sehr gut hören, jedoch war jeder Blick gegen den Himmel absolut sinnlos. Nicht ein einziges Licht der Maschinen war zu erkennen. Nach 1 1/2 Stunden war dann erstmals an ein Shooting zu denken. Der Nebel hatte sich schon sehr stark verzogen und auch einige andere Spotter begaben sich auf Ihre Positionen.

Der Nebel, resp. der zurückbleibende Dunst, löste sich natürlich nicht mehr auf aber das war ja zu erwarten. Dementsprechend wurden auch die an diesem Tag entstandenen Fotos. Ich wollte diese eigentlich gar nicht auf volitare.ch hochladen, denke aber, dass dies zum Lernprozess dazu gehört :-)

Trotz schlechter Qualität wünsche ich Dir nun viel Spass bei den folgenden Bildern:



Home | Bildergalerie | über volitare.ch | Kontakt | Service @ volitare.ch | volitare History | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü