volitare.ch


Direkt zum Seiteninhalt

16. & 17.01.2010 "Das Nebelshooting"

Bildergalerie > Bilder von LSZH - Flughafen Zürich


Am 12. Januar 2010 haben wir unsere neuen Objektive bekommen, die nun auf biegen und brechen getestet werden mussten. Am nächsten Mittwoch landet der A380 in Zürich und da sollte das neue Objektiv schon etwas vertraut sein ;-)

Wie einleitend schon erwähnt, mussten diese Tests nun auf biegen und brechen einfach durchgeführt werden. Der Samstag 16. Januar 2010 wird und als "das Nebelshooting" für immer in Erinnerung bleiben :-) Absolut keine optimalen Voraussetzungen für gute Bilder aber es ging uns ja hauptsächlich um die Handhabung. Der nachfolgende Sonntag war nicht viel besser, kein Nebel aber grau und regnerisch. Die Qualität des neuen Objektiv lässt sich nun anhand der Bilder noch nicht so gut abschätzen, jedoch sind wir von der Handhabung schon schwer gegeistert!

Was bei diesen Objektiv-Tests so entstanden ist, kannst du anhand der folgenden Bilder einsehen.

Home | Bildergalerie | über volitare.ch | Kontakt | Service @ volitare.ch | volitare History | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü